Fragen und Hilfe
Sie haben Fragen oder benötigen Unterstützung? Wir sind gerne für Sie da. Auf dieser
Seite haben wir schon einmal die wichtigsten Fragen und Antworten rund um
um S-Cashback zusammengesstellt.
Mit dem Begriff „Cashback“ wird eine Rückvergütung für teilnehmende
Sparkassen-Kunden auf einen Einkauf bei teilnehmenden Händlern
bezeichnet. Die Rückvergütung kann sowohl in Form eines prozentualen
Wertes des Umsatzes (prozentuales Cashback) wie auch als absoluter
Betrag (absolutes Cashback) erfolgen. Die Rückvergütung wird auf einem
virtuellen Konto (Vorteilskonto) gesammelt.
Vereinbaren Sie einfach einen Termin mit uns. Wir kümmern uns dann um den Rest und erklären Ihnen alle weiteren Schritte.
Als teilnehmender S-Cashback Partner sind Sie bereits freigeschaltet. Ihre E-Mail-Adresse, die für die Abrechnungen angegeben wurde, ist bereits hinterlegt. Vergeben Sie nun über den Punkt "Anmelden" und dann "Zugangsdaten vergessen" ein Kennwort für Ihren Zugang. Anschließend können Sie sich anmelden.
Das Cashback wird über den Brutto-Einkaufswert berechnet und kann entweder als prozentualer Anteil oder als Fixbetrag ausgewiesen werden. Die aktuellen Cashback-Vorteile findet der Kunde auf den jeweiligen Händlerprofilen in den Sparkassen-Kundenportalen, s-cashback.de oder in der S-Cashback App.
Das ist nicht möglich.
Da S-Cashback automatisiert arbeitet, müssen Sie dies nicht wissen. Sie können davon ausgehen, dass jeder Kunde mit einer Debit- oder Kreditkarte der betreffenden Sparkasse Cashback erhält.
Dies funktioniert, wenn Zahlungen im Terminal zwischengespeichert und zu einem späteren Zeitpunkt versendet werden.
Eine Übersicht, des stetig wachsenden Netzwerks teilnehmender Sparkassen, finden Sie unter www.s-cashback.de.